sie kitzelt mich! steht sie auf mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pokelover, Ich bin selber ein Mädchen. Also, das mit dem Kitzeln muss jetzt nicht unbedingt ein beweis dafür sein, dass sie auf dich steht. Das beweist aber das sie dich gern mag, Du musst auch nicht so ein toller Hengst sein, damit die Mädels dich mögen. Meistens signalisieren wir das, indem wir Kontakt zu euch aufnehmen, halt, sowas wie kitzeln oder so (ist jetzt aber nicht der ausschlaggebendste Punkt), indem wir nähe zu dem jungen suchen. &' ihn anlächeln und sowas halt. ;D Hoffentlich konnte ich dir helfen Viel Glück.

stimmt, sie lächelt mich immer an und schaut mir in die augen(ich auch)das motiviert mich weiter zu machen, danke,

0

:D Also es kann schon vielleicht sein, wenn sie das bei keinem anderen macht...Aber wenn es sonst keine anzeichen darauf gibt, das sie dich liebt, würde ich eher sagen, das sie dich als freund sieht. Vielleicht als einen sehr guten freund, aber mehr denke ich auch nicht.
Und ich denke, mädchen signalisieren einem liebe eher über blicke und darüber, das sie sich oft in seiner nähe aufhalten.

macht sie eigentlich auch nicht, und es ist bestimmt kein ärgern!!!

0

frag gute freundinnen über sie aus und ob sie von dir reden..sie erzählen dann meistens dem mädchen auf das du stehst das du auf sie stehst aber das ist doch gut..dann kann sie sich sicher sein das du auf sie stehst und möchte mehr mit dir zutun haben

Was möchtest Du wissen?