sie hat mich gefragt ob ich sie liebe...?

13 Antworten

wenn du auf ihre Frage verneinst, hast du wohl innerlich das Gefühl, dass sie dich nicht liebt und dass du sie verlieren könntest, wenn du ihr das gestehst? Du kannst ihr ja mal beschreiben, wie es dir mit ihr geht, was du fühlst, wenn ihr zusammen seid oder wenn du an sie denkst - ohne das Wort Liebe zu benennen...

Und wenn sie wirklich eine gute Freundin von dir ist dann kann sich das noch entwickeln auch wenn sie nein gesagt hat^^Was kann passieren wenn du es ihr sagst:Nichts!Ihr seit gute Freunde und deswegen ist die Chance höher das sie dich mag/liebt!!!!Und wenn nicht dann seit ihr trotzdem immer noch Freunde und du musst nicht immer verstecken das du sie liebst(wahrscheinlich versteckt sie auch vor dir das sie dich liebt weil sie ja gefragt hast ob du sie liebst und sie wissen will ob du sie liebst damit es ihr leichter fällt dir zu sagen das du sie liebst!Ich wünschte meine Beziehung zu meinem Schwarm wäre auch so positiv jedoch hab ich sie noch nicht einmal richtig kennengelernt :(

Die Freundschaft wirst du durch so ein Geständnis ganz sicher NICHT verlieren, eher im Gegenteil, deshalb beschreibe deine Gefühle ihr gegenüber einfach so, wie sie sind - ohne groß darum herumzureden. Wie es angefangen hat, wann du gemerkt hast, was du für sie empfindest, und beschreibe auch deine Gefühle, denn sicherlich ist es viel mehr als eines. Ob du die schriftliche oder die mündliche Form wählst, ist voll und ganz dir überlassen. Wähle einfach die Methode, mit der du dich selbst am Wohlsten fühlst! Viel Glück! LG :-)

Er hat mich per SMS gefragt ob ich ihn liebe

Ich bin 12 und mein Schwarm hat mich per SMS gefragt ob ich ihn mag !:) Ich habe keinen Plan was ich zurück schreiben soll): Bitte helft mir!!!¡¡¡ Danke , im voraus

...zur Frage

liebt mein schwarm mich?

hallo ich bin Lea-Sophie und bin 12 Jahre alt und liebe einen jungen namens Julian ich bin in Facebook und er ist auch da und wir chatten immer natürlich weiß er das ich ihn liebe aber er hat nichts großartiges dazu gesagt einmal hab ich ihn gefragt ob er mich liebt,da meinte er nein .... dann hab ich gefragt ob er mich so richtig mag,da meinte er ich mag dich aber bitte erzähl das keinen sonst werde ich voll gespammt vor gestern hat er mich gefragt ob wir skypen(das bedeutet im computer mit kamera sehen-telefonieren) natürich hab ich ja gesagt aber heute hat er gesagt spamm mich nicht !! da hab ich gesagt:ehh sollen wir noch skypen oder nicht .. da meinte er : IST MIR EGAL bitte helft mir lieb er mich oder nicht ?? und was soll ich tun damit er mich liebt (wenn er mich nicht liebt ) BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE

...zur Frage

Mein Schwarm liebt mich nicht

Ich habe meiner Bff erlaubt meinen schwarm zu schreiben dass ich ihn liebe und gefragt ob er mich auch liebt. Aber er hat nein gesagt :'(( und dann hat sie ihn gefragt ib er mich mag und er hat nicht megr zurück geschrieben. Ich weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob er mich mag/liebt?

Hallo ich bin jetzt schon fast seit 9 monate in ein junge verliebt! Wir chatten oft und reden miteinander! doch ich weiss nich ob er mich mag/liebt! Ich traue mich nicht ihn zu fragen und ich will wissen wie ich erkennen kann ob er mich vllt mag oder liebt! Danke für eure antworen!

...zur Frage

Kann ich durchs chatten herausfinden, ob er auf mich steht oder gibt es etwas was ich ihm schreiben kann?

Ich mag ja Katzen und das ist grade unser Thema beim Schreiben ...damit hat er angefangen.

...zur Frage

Anzeichen bzw Signale ob sie mich liebt oder nur Freundschaft möchte?

Wie merke ich dass sie mich liebt bzw mag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?