SIE hat kranke wünsche

11 Antworten

Ich rate dir lies mal die 120 Tage von Sodom von Marquis de Sade wenn du das durchhast wundert dich nichts mehr und soo schlimt ist das ja nicht wenn ihr darüber redet und sie versteht das du das nicht möchtest.

Man kann sich jetzt streiten, ob Pipi (ich meine nicht das Pipi) in den Mund gehört oder nicht. Aber zu zweit geht nur das, was jeder von beiden machen kann.

Jetzt kommt Pipi mal vom Pipi, und da ist der Weg in die Erotik nicht weit. Aber da muss man wirklich miteinander reden und schauen, wie weit man gehen kann. Für mich ist irgendetwas kein Thema mehr, wenn meine Partnerin nicht mitgehen würde. Oder man tastet sich gemeinsam mal an die Sache heran.

Das ist nicht "krank", sondern eine von vielen sexuellen Spielarten. Es ist okay, sowas nicht machen zu wollen, aber es ist genauso okay, es tun zu wollen. Wenn ein Partner in einer Beziehung gewisse Vorlieben hat, die der andere nicht teilt, dann muss man darüber reden. Weder darf der eine dem anderen seinen Willen aufzwingen, noch sollte der andere ihm seinen Wunsch einfach so kategorisch verwehren. Wenn man zu dem Schluss kommt, dass man sich einfach nicht dazu durchringen kann, dem Wunsch des Partners nachzugeben, bzw. einfach nicht darauf verzichten kann, weil man anders keine sexuelle Befriedigung erreicht, dann sollte man darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden, weil so oder so immer einer von beiden unglücklich sein wird.

Aha, ja weil Sex und Befriedung ja auch alles ist was in einer Beziehung zählt.

0
@Yprite

Das habe ich nicht gesagt. Allerdings können unerfüllte sexuelle Wünsche zu heftigen Problemen führen. Deswegen soll man ja drüber reden, wie wichtig einem das ist.

0

Gibt es wirkliche Satanisten?

Gibt es eigentlich echte Satanisten die kranke Rituale vollziehen und den Teufel anbeten? Oder gitb es solche kranke Spinner nicht?

...zur Frage

Ich werd ab jetzt an voll böse sein?

will nicht mehr sanftmütig, gutgläubig, lieb, freundlich, hilfsbereit, zurückhalten, naiv sein, sondern voll der soziopath auf nem EGO trip! Wie schafe ich das? ist keine troll frage, ich hab es sat meine wünsche hinter anderen zu stellen und von jedem ausgenutzt, nicht mehr ernst genommen zu werden!

...zur Frage

Was macht das Arbeitsamt mit psychisch kranken?

Psychisch Kranke sind ja nicht gerade beliebt in Betrieben.
Wie werden psychisch kranke also in das Arbeitsleben integriert

...zur Frage

Wie würdet ihr auf so ein Geständnis reagieren?

Hey,

Ich stehe seit einiger Zeit mit einer wundervollen Frau im Kontakt. Sie ist 20 und eig ein total liebe Person mit einem großem Herzen. Allerdings kann sie einem echt heftig auf die Eier gehen. Sie ist ziemlich pessimistisch veranlagt, malt öfters mal den Teufel an die Wand, vergleicht sich ständig mit anderen Frauen und ist dazu sehr sensibel. Manchmal schrei ich sie dann an weil sie so nervt. Sie fängt dann zu weinen an und wundert sich warum ich gleichgültig bin. Als sie heute gemerkt hat, dass ich zu meinen anderen Freundinnen viel sozialer und offenherziger bin (weil sie einfach viel weniger anstrengend sind) schrieb sie mir am Abend folgendes : "Hey du. Ich glaub es ist das Beste für uns beide wenn wir den Kontakt aufs Eis legen. Ich werde nie das Gleiche für dich sein und habe daher beschlossen nicht mehr mit dir befreundet sein zu wollen. Es tut mir so leid. Wirklich. Es ist denk ich auch mein eigenes Verschulden. Die Wahrheit ist, dass ich starke Selbstzweifel habe und ich vermutlich erstmal die Liebe zu mir selbst finden muss bevor ich andere glücklich machen kann. Ich habe mich von dir abhängig gemacht und viel zu oft Erwartungen gestellt, die letzten Endes nicht erfüllt wurden. Es tut weh das fünfte Rad am Wagen zu sein. Ich kann das einfach nicht mehr länger mitmachen 😔 Ich wünsche dir alles Gute. Hab dich lieb."

Wie würdet ihr auf sowas reagieren ?

...zur Frage

Schwester mit Bruder in einem Bett schlafen, ist das in Ordnung?

Findet ihr es schlimm, wenn Schwester und Bruder ab und zu zusammen in einem Bett schlafen? Wir leben getrennt und ich vermisse ihn ziemlich. Wenn wir uns dann einmal im Monat sehen und übernachten, schlafen wir manchmal zusammen in einem Bett. Er hat mich auch oft im Arm (aber mit gewissem Abstand!!!) weil wir uns wirklich super verstehen aber so selten sehen :(

Wie denkt ihr darüber? Ich finde zwischen Geschwistern die sich lieb haben ist das in Ordnung oder?

Ja, die Frage ist ernst gemeint, da ich oftmals gehört habe, dass das nicht geht, Bruder und Schwester nebeneinander!

...zur Frage

Ist HIV über Oralverkehr mit Samenerguss (Ejakulation) übertragbar?

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen ob genau das möglich ist. Also, ob man durch Sperma einer positiv getesteten Person, welches beim OV in den Mund gelangt ist, überhaupt HIV kriegen kann. Im Internet wird in anderen Foren und Seiten dieses Thema sehr kontrovers diskutiert. Was denkt ihr? Kann hier jemand eindeutige Klarheit schaffen, oder es zumindest versuchen. Das wäre echt sehr lieb.

Danke schön Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?