Sie hat ins Mikrophon Gefurzt?

5 Antworten

Wie möchtest Du denn damit umgehen?

Du könntest sie zur Rede stellen. Du könntest es ignorieren, so als ob Du gar nichts gehört hättest. Du könntest darüber lachen. Du könntest sie fragen, ob ihr Handy explodiert ist. Du könntest sagen, dass Du das auch ständig tust, wenn Du mit anderen Leute telefonierst. Du könntest als Antwort das nächste Mal in Dein Handy rülpsen. Du könntest beim nächsten Telefonat die ganze Zeit schmatzend essen. Du könntest ...

sei kreativ.

Du könntest sie darum bitten, dir ne dreiseitige Stellungnahme zu schicken. Oder du könntest es einfach ignorieren.

Sprich sie einfach nicht darauf an und tu nichts. Ist ja nichts schlimmes passiert.

Hm wie erkläre ich das nur..

Es ist ein Technisches Unterfangen gewesen, Inaktiv (Nicht Sprechen) wiederhallt sich manchmal die Störungen im Hintergrund und kann auch mal "furz" Geräusche sein.

Vielleicht stand ja auch einfach nur ihr Bruder, der sie ärgern wollte, neben ihr und hat gefurzt.

Oder irgenjemand anderes.

Was Du jetzt für ein Drama daraus machst ......