Sie hat Angst,dass durch eine Beziehung die Freundschaft kaputt geht!

4 Antworten

tja, schwer. Kenn ich. Ist mir- ich bin bissl älter- auch 3mal so gegangen und gutgegangen ist es nur in einem einzigen Fall. Alles andere war nach dem beziehungsaus hin, auch weil die neuen partner die freundschaft nicht wollten (wobei ich bei beiden denke, das hätten sie auch ohne zwischendurch-Beziehung nicht haben wollen). Und nr.3? da sind mir beide richtige Freunde geblieben und geworden. Scheint aber selten zu sein.

Das müsst ihr schon ganz alleine wissen, was euch lieber ist: Freundschaft oder Liebe.

LG

Also ich war auch schon einmal in so einer Situation und dann sind wir doch zsm gekommen wir waren dann 9monate zsm. Ich habe Schluss gemacht... Er hat ca 1 Monat gebraucht um damit klar zu kommen er hatte mich blockiert und alles aber nach diesem Monat haben wir uns zwar richtig gut wieder verstanden aber es war anders als davor:) jetzt haben wir keinen Kontakt mehr keine Ahnung warum wir haben uns irgendwie aus dem Augen verloren aber dass Muss bei euch ja nicht auch so sein!:) ich glaube aber dass wir kein Kontakt mehr haben weil er sehr weit weg wohnt:/

derTorben
Fragesteller

Soll ich es jetzt einfach mal versuchen? Mit ihr darüber reden?

Also ich finde ihr solltet euch eine Chance geben! Ich bin jetzt auch mit meinem besten kumpel zsm... und ich hatte die gleiche Angst. Viel Glück