Sie hat angeblich keine Zeit sich zu treffen?
Hallo,
Ich ( männlich , 17 ) habe einem Mädchen , dass ich schon oft gesehen habe, da wir die selbe Ausbildung machen und bis vor kurzem zusammengearbeitet haben ( sie ist jetzt in einer anderen Geschäftsstelle), vorgeschlagen sich zu treffen und sie konnte zwischen 3 Tagen wählen und entscheiden was sie machen möchte.
Ich hatte verschiedene Weihnachtsmärkte in der Umgebung vorgeschlagen, aber sie hätte auch was anderes vorschlagen können oder einen anderen Tag. Die einzige Antwort war: Keine Zeit.
Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. Das ist jetzt 9 Tage her und ich würde sie gerne erstmal wieder anschreiben und dann zu einem späteren Zeitpunkt in 2-3 Wochen nochmal nach einem Treffen fragen, weiß aber nicht ob das 1. Sinn hat und 2. Was ich schreiben soll?
Wir haben uns auch richtig gut verstanden und hatte das Gefühl, dass sie mich auch mag
1 Antwort
Es kann dein das sie nur nett sein wollte. Frauen kommunizieren anders als wir Männer. Sie hat anscheinend kein Interesse oder hat wen anders.
Würde 1 Versuch noch wagen wenn dann aber nichts zurück kommt würde ich es lassen, du bist mehr wert als am Hacken zu hängen.
Und ansonsten du musst wissen ob du das möchtest, kannst ganz aufrichtig fragen.