Sie glaubt mir nicht das ich noch Gefühle für sie habe?

1 Antwort

Wenn sie nichts von sich gibt bzw. du fühlst, dass sie dich abweisen will, dann hat sie keine für dich. Ich habe auch schon mal mit Männern geschrieben, bei denen ich mir gehofft habe, sie blocken ab. Zum Glück haben sie mir dann nicht mehr geschrieben. Ich kann mir vorstellen, dass es dich kränkt, wenn du bereits mit 17 Jahren von einem sympathischen Mädchen abgelehnt wirst. Doch vielleicht hat sie Interesse. Du könntest sie einmal direkt danach fragen. Wenn sie dir Gefühle zeigt, dann kannst du dich freuen und wenn sie ablehnt, dann lass sie, denn es ist unangenehm für ein Mädchen von jemanden bedrängt zu werden.

LG

Malte851757
Fragesteller

Ja ein korb hab ich schon öfters bekommen, bloß sie war so die erste große liebe oder wie man das sagt. Sie hat sich halt auch verliebt in mich und das hatte ich noch nie deswegen hab ich jetzt immer an sie gedacht. Aber seit dem sie gesagt hat ich möchte nicht nochmal starten, denke ich ich weiß nicht was ich tun soll

Malte851757
Fragesteller
@Clever389

Hab ich mehrfach versucht, sie blockt dann aber ab. Oder wir wechseln das thema