Sie geht mir aus dem weg?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht empfindet sie ja wirklich mehr für dich, will es aber weder dir noch sich selbst gestehen oder sie will erst mal über die Situation nachdenken und "ihre Gedanken ordnen". :) An deiner Stelle würde ich erst mal abwarten ob sie dich von sich aus anspricht oder ob sie dir wirklich aus dem Weg geht. Im letzteren Fall kann das natürlich mehrere Gründe haben. Warte erst mal ab, wenn du das Gefühl hast, dass sie sich anders als sonst benimmt, solltest du sie vielleicht fragen, warum sie das tut. Vielleicht ist sie ja auch einfach verlegen, dann musst du das natürlich akzeptieren und versuchen ihr einfach ein guter Freund zu sein... Ich weiß das sind ziemlich viele "Vielleichts" aber es gibt ja auch verschiedene Möglichkeiten. Hoffentlich bringt dir das hier was, wenn nicht dann Sorry :( Viel glück :D

Mephilesthedark
Fragesteller

Was ich noch vergaß: sie meldet sich auch nicht mehr wirklich. (ich wohn woanders als sie und wir gehen nicht auf die selbe schule)

JaneNight  08.09.2012, 10:03
@Mephilesthedark

Vielleicht solltst du sie anrufen. Evt. ist es das beste sie einfach zu fragen, was sie empfindet. Das ist zwar auch das schwerste, aber nur so bkommst du eine Antwort. (danke für den Stern :D)

Es kann sein, dass sie sich ver*rscht fühlt. Das ist normal für ein Mädchen! Ja, es kann sein, dass sie dich doch etwas mehr mag. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Versuche, freundschaftlich mit ihr umzugehen und sprich das oben genannte Thema auf keinen Fall an. Viel Glück!

ich würde deine theorie mal so nicht bestätigen. ich würde eher sagen das sie dir (sollte das wirklich so sein und du dir nicht etwas einildest) ausdemweg geht weil sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll das du mehr von ihr willst als sie von dir