sie fühlt sich neben mir "minderwertig"

5 Antworten

Sag ihr einfach auch einmal, dass du ihre Figur toll findest. Frauen brauchen manchmal eben ein Kompliment. Und vielleicht hat sie auch Angst, dass sie irgendwann nicht mehr gut genug für dich ist. Aber natürlich kann ich hier auch nur spekulieren. Red am besten einfach mal mit ihr darüber

Wenn es dasselbe Mädchen wie in deinen anderen Fragen ist, dann hat sie ein dickes Problem mit ihrem Selbstvertrauen. Sie ist misstrauisch; glaubt nicht, dass du sie liebst... schwierig. Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist - wie deine Freundin offenbar - wird auch starke Probleme in einer Beziehung haben.

Um ehrlich zu sein: Du kannst kaum etwas daran ändern, das muss sie schon selbst.

karatekid0809
Fragesteller

Ja sie ist es :D danke

Sie hat wahrscheinlich Angst, dass sie nicht "gut genug" ist und du eh jede andere haben könntest. Also so in der Art. Da spielt dann Eifersucht eine Rolle und Mädchen machen sich eh immer so viele Gedanken. Sag ihr einfach oft genug wie toll und wunderschön sie ist. Dann sollte sich das legen. Ich meine, 1 Woche Beziehung ist zeitlich nichts, da können schon Zweifel aufkommen ob sie das auch verdient hat etc.

karatekid0809
Fragesteller

Ich nehms mir zu herzen ;)

karatekid0809
Fragesteller

Ich nehms mir zu herzen ;)

Sei denkt einfach du hast Muskeln und bist hübsch und sie ist das pummlchen ... Würde ich auch ... Ist Mädchen Logik!

Deswegen mag ich mein Schatz mit kleinem Bauch, da seh ich immer schlank aus. Weil viele denken was will denn die sportskanone mit dem faui.