Sie denkt sie ist zu jung?

2 Antworten

Ich nehme einfach mal an, du meinst sie würde denken, sie sei zu jung für einen Freund, für die Liebe, für eine Beziehung.

Meiner Meinung nach kann man in diesem Alter das Gefühl noch nicht richtig zuordnen.

Nicht falsch verstehen, ich hatte mit 13 auch einen Freund, allerdings ist es eher dieses "von den Eltern abschauen und genau das gleiche wollen" gewesen, als wirklich so etwas wie Liebe.

Wenn sie sich also selbst als zu jung empfindet, dann halte ich das sogar für sehr vernünftig von ihr.

Nicht jeder muss in dem Alter schon einen festen Freund/eine feste Freundin haben/gehabt haben.

Wenn sie meint sie sei zu jung, dann möchte sie noch nicht. Vielleicht auch eine Ausrede, wenn sie ausgerechnet mit dir nicht will.