Sie antwortet nicht obwohl sie online ist

9 Antworten

Solche Fälle sind leider nie selten.. Vielleicht hat sie dich nur als einen Flirt gesehen? Kann aber auch sein, dass es private Gründe sind. manchmal bin ich online um nur mit ein paar sehr guten Freunden zu schreiben und ignoriere den Rest. EIne Freundin von mir hatte auch mal das Problem wie du und er hat sich monatelang nicht gemeldet wegen privaten Problemen. Warte einfach noch ein bisschen und wenn sie dir immer noch nicht anwortet, frag sie ganz direkt, ob sie nicht mehr mit dir reden will. Wenn sie dir dann nicht antwortet - nunja.. würd ih sie vergessen. Wenigstens sagen, dass man zZ nicht reden kann/will, kann man ja.

wenn ich mit dem handy on bin, sehe ich auch manchmal nicht, dass nachrichten gekommen sind. oder der pc ist an und sie ist gar nicht am pc. oder facebook spinnt mal wieder

Ich würde sie einfach mal drauf anschreiben, ob du irgendwas falsch gemacht hast oder ob sie überhaupt noch Kontakt zu dir haben möchte.

Du solltest evrl diesen rag nichts mehr schreiben. Aber vielleicht kannst du Sie ja dann morgen fragen bzw anschreieben. Dann solltest du dich entschuldigen falls du Sie gestört oder genervt hast. Du kannst Sie such Fragen warum Sie dir nicht geantwortet hast oder ob Sie in einer Beziehung mit einem Freund also mit ihrem freund ist. Aber du solltest nicht über stürzten oder auf irgendeine Weise aufdringlich werden. Good luck ;) LG play

Du musst nicht alles wissen und wenn du so nachfragst könnte sie sich etwas eingeengt fühlen. Warte doch erst einmal ab:)