Sie (21) vertraut mir (22/m) nicht, niemandem?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gib der Beziehung noch eine Chance bzw. ihr 50%
Uff ... 50%
Mach Schluss 0%

3 Antworten

Ich kann ja verstehen wenn man jemandem nach so kurzer Zeit noch nicht voll vertraut, sowas dauert. Aber nicht mal annähernd etwas über sich zu erzählen finde ich völlig übertrieben.

Ihre Aussage zeigt, dass sie dir gar nicht vertrauen WILL und dieses "ob es dir nun passt oder nicht" heißt so viel wie "friss oder stirb, ist mir egal!". Sie ist kein bisschen gewillt sich zu ändern.

Zu einer Beziehung gehört weitaus mehr als Smalltalk... Für mich wäre das absolut keine Basis für eine gemeinsame Zukunft.

Uff ...

Also hier so abzustimmen find ich auch schwieg… grundsätzlich denke ich dass man niemanden zwingen kann den eigenen idealen zu entsprechen … wenn es dein Ideal ist einen offenen Partner zuhaben dann such dir einen offenen Partner … wenn dein Ideal Familie ist such dir ein Partner der eine Familie möchte … etc. das kann man auf alles beziehen was das eigene leben ausmacht …

Solche Fragen bzw Antwortmöglichkeiten sehe ich als sinnlos an. Ich entscheide nicht darüber, was du tun sollst.

Was meine Meinung dazu ist, ist das eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert. Bei euch ist dieses absolut nicht gegeben.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 21:10

Ich verstehe, danke für deine ehrliche Meinung.