Sid Meier`s Pirates startet nicht! Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

hast du mal versucht das spiel per DosBox zu öffnen?

hab mal gelesen dass bei einigen fehlern es hilft wenn man die GamevoerlayRenderer.dll löscht (im spiel ordner, kann aber auch nur für die steam version gelten)

die andere möglichkeit ist, auf Steam kaufen, da gerade Sale ist, kannst du es dir für 2.50 holen ;)

oder für~6.50 Colonization, Covert Action und Pirates! (Preise variieren vlt wegen CH/De unterschied)

TheDwarfCH  01.01.2018, 09:57

vorsicht, es gibt 2 verisionen von Pirates, zum einen die 87er version und die 93er Pirates! Gold- Version ;)