Sichtbarkeit bei Fritzbox Router?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Router kann man nur erkennen, welche Geräte mit dem Router verbunden sind. Also kann man sehen, dass eine PlayStation verbunden ist, aber nicht, was gespielt wird.

Du kannst das selbst kontrollieren, wenn Du Dich mit PC in die Benutzeroberfläche des Routers einloggst.

Theoretisch wäre das technisch möglich, da protokollierbar ist, mit welchem Server kommuniziert wurde. Praktisch wüsste ich nicht, dass die Fritzbox dazu ein Tool besitzt, derjenige, der das ausliest, müsste also technisch extrem versiert sein.