Sicherheits und Hygieneeinweisung was ist das?

2 Antworten

du bekommst erklärt wie du dich verhalten sollst. je nach schwierigkeitsgrad und pflichtbewusssein des beauftragten der die einweisung durchführt musst du das einmal unter aufsicht machen, kann aber auch gut sein dass das weg fällt

leahline
Fragesteller

Arbeite in einer Schule. Keine Ahnung wofür ich das bräuchte deswegen frage ich..

edcba54321  06.11.2023, 13:59
@leahline

bei sowas gehts meistens um das richtige hände waschen, hände desinfizieren, reinigen von oberflächen, richtiger umgang mit elektro geräten, vlt auch umgang mit feuerlöschern oder sowas. so veranstaltungen sind eig nicht besonders wild

Du musst weder etwas erklären, noch was mitbringen, Einfach zuhören.