Sich über FACEBOOK verlieben

12 Antworten

Gefühle und Logik, das sind zwei Paar Schuhe und so ist es durchaus möglich sich bereits in eine Person zu verlieben welche Du noch nie persönlich getroffen hast bzw. von der Du nur Fotos, vielleicht die Stimme oder auch nur das geschriebene Wort kennst. Nicht jede Beziehung beginnt auf die klassische Art mit der Begegnung irgendwo auf der Straße oder im Cafe, in der Disco uund wo auch immer. Die Geschichte mancher Beziehungen ist im wahrsten Sinne des Wortes filmreif.

Nein, er kann dann eine Mädchen toll finden - so wie man sich in das Blid einer Schauspielerin verlieben kann - aber ob das Gefühl im echten Leben auch estand haben würde, würde er ers beim ersten Treffen merken. Geruch z.B. spielt beim Verlieben eine große Rolle - nicht umsonst heißt ein Sprichwort: Den/ die kann ich nicht riechen.

das problem ist nicht dass die sich noch nicht gesehen haben sondern, dass facebook keine emotionen übermittelt! also werden sie quasi nochmal von vorn anfangen müssen wenn sie sich anfangen zu treffen, falls sie das vor haben... willkommen im real life! halte sowieso nichts von internetbeziehungen die dann zu richtigen werden sollen, kein wunder dass das mit den beziehungen heute nicht mehr klappt, die wirklichen liebespaare unserer heutigen zeit sind die, die sich vor 30 jahren kennengelernt haben und immernoch zusammen sind!! denn die haben sich in einer medienunabhängigen welt kennen gelernt!

:)

Soll ich Sie noch bisschen zappeln lassen?

Hi! Schreibe zur Zeit mit nem Mädel, auf das ich stehe. Seit zwei Tagen merke ich, dass sie mehr schreibt als wie am Anfang. Sprich am Anfang hat sie sich viel aus der Nase ziehen lassen. Habe sie vor einer Woche am Bahnhof angesprochen weil sie mir sympatisch war. Hab ihr vorgestern geschrieben, dass sie doch da und da arbeitet. Seit gestern will sie unbedingt wissen, woher ich das weiß?. Hab ich ohne irgendwas besonderes gemacht zu haben rausgefunden. Sie frägt jetzt immer ganz neugierig nach. Ich finde sie da so süß. Hab nur nen Smiley zurückgeschickt der zwinkert. Will sie jetzt da bisschen zappeln lassen, damit sie neugieriger auf mich wird. Gestern hab ich nichts geschrieben, da war sie auch nicht mehr online bis heute früh. Da wollte sie bestimmt wissen ob ich ihr schon geschrieben hab. Dann hab ich nur den Smiley geschickt. Mittag hat sie dann nur nen Smiley der ungeduldig ist geschrieben. Vorher hat sie wieder nachgeschaut. Will jetzt wissen, wie ich am besten weiter mit ihr da schreiben soll? Soll ich schreiben: "Ich weiß viel"?? Ich finde es so süß, wenn sie so nachfrägt. Was würdet Ihr tun?

Danke Euch

...zur Frage

Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

Hey und zwar wollte ich fragen wie ich ein Mädchen zum verlieben bringe. Sie sagt das sie nie verliebt war und sie weiß nicht wieso.

Ich wollte euch fragen wie kann ich sie dazu bringen in mich zu verlieben. Ich hab sie auf der Straße getroffen, Nummern ausgetauscht und heute getelet. Gibt es gewisse Ansprüche?

...zur Frage

WIESO MACHT ER DAS STALKT ER MICH?

Hallo,

Ich hab vor paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Es lief auch alles ok waren in der kennlernphase bis er aufeinmal keine intresse mehr hatte.

So verging die zeit halt hatte mich in ihn verliebt nur aus der ferne haben wir uns über facebook noch ab und zu in kommentaren gesehen etc.

Nach etwa 4 monaten hatten wir dann wieder kontakt aber diesmal freundschaftlich bzw. Erstmal so um alles langsam anzugehen... lief auch alles lustig ab haben viel gelacht und uns einfach super als menschen verstanden.

Er hatte bindungs ängste, die er mir erst vor paar wochen sagte und fragte: was ist denn wenn ich mich an dich gewöhne und verliebe und du dann keine lust mehr hast?.

Wegen seiner bindungs angst konnte er nicht damit umgehen das ich ihn liebte und deshalb lief es damals so ab. Zudem meinte er auch das er mich als mensch über alles liebt, ich ihm sehr wichtig sei und er in diesen 4 monaten sehr viel aus der ferne gesehen hat (positiv).

Das er so gerne mit mir ist und lacht... Er nannte mich an machen tagen auch Schatz und war sehr aufmerksam und eifersüchtig.

bis ich dem halt sagte das ich ihn immernoch liebe und wirklich nur sein bestes will, selbst wenn es mit uns nichts wird das er hoffentlich eine tolle frau findet.

Schrieb dem sogar ein brief wo ich dem das alles erzâhlt hatte.

Er wollte mir auch ein brief schreiben und mir sich offenbaren weshalb er so ist und ich ihn nicht falsch verstehen sollte...

Bis er dann mein brief gelesen hatte und 5 Tage keine reaktion mehr kam...

Dann schrieb er irgendwann glaube das ist besser wenn wir komplett kontakt abbrechen für beide das beste. Nachdem ich dein brief gelesen habe kam es mir so vor als würdest du dir zu viel hoffnung machen und das will ich nicht es ist schwer ich weiss es lieben ist schwer aber ich will dich nicht mehr verletzen.

Und seine aussage war echt daneben weil ich mir keine hoffnung mehr machte wollte alles langsam angehen und vllt. wäre alles gut gegangen als freunde.

Bis dahin ist alles ok bin darüber hinweg.

Und jetzt kommt der punkt was ich nicht verstehe.

Nachdem kontakt abbruch habe ich 1woche mein konto deaktiviert facebook und kam wieder.

Habe kommentiert und quasi alles gemacht um ihm zu zeigen HEY MIR GEHT ES GUT AUCH OHNE DICH.

Und er war immer da wo ich anwesend war... paar minuten hat er sich gezeigt (bemerkbar gemacht) und war weg das ist jetzt 8 MAL passiert in 2 tagen.

Meine messenger status posts hat er sich auch immer angeguckt.

Und ich frage mich warum macht ein MENSCH sowas wenn er doch kontakt abgebrochen hat???

Bis heute hatte er mich noch in seiner facebook liste und nun hat er mich gelöscht.

Habe ich ihn eventuell zu sehr ignoriert oder hat ihn was verletzt?

HABEN seit 3 Wochen kein kontakt mehr.

Ich hatte das gefühl das er mich vermisst und sich nicht traut mir zu schreiben und mich deshalb gestalkt hat.

BRAUCHE BITTE RATSCHLÄGE ODER TIPPS WARUM ER DAS GEMACHT HABEN KÖNNTE. Und was sollte ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

habe das Gefühl mich nie verlieben zu können...

Bei einigen Jungs habe ich das Gefühl sie würden mich wirklich mögen, aber ich hab irgendwie Angst mich drauf einzulassen. Meine Freundinnen meinten meine Ansprüche wären zu hoch weil ich an jedem jungen der mich mag etwas auszusetzen habe. Ich hatte auch noch nie einen Freund. Ich habe das Gefühl mich nie verlieben zu können, denn wenn ich Jungs mag habe ich das Gefühl nicht gut genug für sie zu sein und umgekehrt wenn sie an mir Interesse zeige sie seien nicht gut genug... Werde ich wohl als Jungfrau sterben? :D

...zur Frage

Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

Ich möchte auf facebook einen alten Freund finden. UNd eine Person die ich kenne (bin mit dieser Person nicht auf fb befreundet) ist mut meinem alten Freund befreundet. ICh wollte ihn also in seiner Freundesliste suchen,nur steht da "Freunde nicht gefunden" warum seh ich seine Freunde nicht?

...zur Frage

wie kann man sich mit einem gebrochenen herz neu verlieben?

ein freund von mir wurde von seiner freundin verlassen (über 1 monat her). er jammert nur noch, dass er sich nie wieder verlieben kann, etc.

was soll ich ihm raten zu tun?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?