Siamesische Kampffische können sie mit 15 Grad C überleben?

2 Antworten

Nein, das geht nicht lange gut. Gerade KaFi brauchen schon recht warmes Wasser - ca. 26 Grad. Hält man sie zu kalt, haben sie großen Stress und Stress lässt das empfindliche Immunsystem von Fischen schnell zusammenbrechen, sie werden krank und sterben.

Mit 15 Grad werden Siamesische Kampffische sehr Agressiv, ziehen dich ins Aquarium und Fressen dich auf.

Nein Ehrlich Kampffische giebts das wirklich? und gibt's dann auch Fisch Kämpfe?

Alter , hahaha