Shuffle- o. HardDanceSchule Hamburg?

2 Antworten

Versuch es mal bei:

Club-Tanzschule Hädrich

Paul-Gerhardt-Straße 12

21077 Hamburg

Die bieten auch Neue Tänze wie Breakdance, HipHop, JumpStyle u.s.w. an.

Tretschek
Fragesteller

Leider is dort Jumpstyle die Einzige HarddanceArt.. trotzdem danke

naja, übung macht den meister ^^ ich weiß nicht wie viele in hamburg shufflen aber ich kenne schon ein par und ich denk mal es giebt genug mit denen man sich austauschen kann oder nicht? muss man bisn suchen um ein par leute zu finden :D ansonsten würde ich sagen einfach weiter machen und üben bis man mit sich selber zu frieden ist und vllt ein ganz schön anzusehenden eigenden style drauf hat undso :D

Tretschek
Fragesteller

nich soviele, Leider sind die meissten Shuffler in ner Szene drinne mit der ich mich nicht so abgeben will. Ich kann schon von mir sagen dass ich gut bin.. aber ich will noch besser werden... und das is schwierig langsam ^^

Draufgaenger  05.10.2013, 21:40
@Tretschek

was sind sie den iner einer szene? meinst du, wenn die sich mit größere masse treffen in der öffentlichkeit und zsm shufflen und etwas chillen etc, oder was für eine "szene" meinst du?^^

Tretschek
Fragesteller
@Draufgaenger

Ich rede von Drogen, Massiven Alkohol in der Öffentlichkeit, Ruhestörung, Sachbeschädigung etc. gegen Meetups hab ich nix, gehe da selber manchmal hin wenn "normale" Leute da sind