Shuffle lernen in Zürich?

4 Antworten

Es gibt eigentlich keine Kurse für sowas. Ich kann dir nur sagen dass du wahrscheinlich nur denkst dass dir die Tutorials nicht auf die Sprünge helfen, in Wirklichkeit liegt das aber nur daran dass es halt einfach nicht auf Anhieb funktioniert und man ein paar Wochen brauch bis u.a der "Running Man" halbwegs (aber auch wirklich nur halbwegs) flüssig aussieht und sich gut anfühlt.
Vielleicht siehst du ja in einem Club jemanden der gut Shuffelt, der könnte dir wenn er mag etwas beibringen spontan.

Viel Spaß trotzdem :>