Shuffeln lernen. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

also beim shuffln ist das schwerste der running man, aber wenn man den drauf hat ist das andere ziemlich einfach.

ich hab aus dem tutorial gelernt: http://www.youtube.com/watch?v=vb5NeJO1BqU

der jenige erklärt zwar nicht wies geht aber man kann ja auch durch zgucken lernen.

wenn du die baasics so einigermassen kannst dann kannst du auf youtube videos von shufflern rein ziehen und von denen ein paar tipps holen.

ich hoffe ich konnt dir helfn.

SHUFFLE 4EVER

ChEcKaLiNe
Fragesteller

also erstmal danke...ja den running man habe ich schonma versucht weiß auch wie der geht aber schnell bekomm i die beine ni unter kontrolle langsam geht dat...mmh

GFoppelhase  16.02.2010, 21:53
@ChEcKaLiNe

ja wenn man den schnell macht dann macht man immer nen one step statt two xD

ChEcKaLiNe
Fragesteller
@GFoppelhase

habe mir heute melbourne angeschaut is auch gutes zeug dabei...hatte mich mal für ne halbe stunde hingestellt und das geübt...will versuchen das die füsse hinterherkommen genauso wie der körper...

GFoppelhase  16.02.2010, 22:00
@ChEcKaLiNe

ja shuffle ist schon schwer am anfang aber wenn man es kann dann ist ma der king auf der party :D

ChEcKaLiNe
Fragesteller
@GFoppelhase

ooh ja das kann i mir gut vorstzellen..schau mal bei dir wegen fachangestellter deine frage

GFoppelhase  16.02.2010, 22:07
@GFoppelhase

hab geantwortet, hast du icq oder ähnliches? da können wir evtl mal über shuffle usw quatschen^

ChEcKaLiNe
Fragesteller
@GFoppelhase

ja würde das hier aber lieber privat schicken muss ja ni jeder wissen

GFoppelhase  16.02.2010, 22:13
@ChEcKaLiNe

ja hätt ich auch vorgescglagen, kannst ja hier per privat nachricht deine numer schiken.

ChEcKaLiNe
Fragesteller
@ChEcKaLiNe

habe dir ein kompliment gegeben und dort die nummer rein hoffe siehst nur du!!

ChEcKaLiNe
Fragesteller
@ChEcKaLiNe

muss jetzt bloß schnell an den anderen pc moment bitte

Also wenn du viel übst kannst du die 2 wichtigsten sachen nähmlich den basic Running man und den basic T-Step in ca. 1-2 wochen ganz gut drauf haben, aber genau kann mann dass nicht sagen denn jeder lernt es anders schnell, aber wenn du diese beiden sachen kannst ist der rest total einfach weil es dann nur kleine abweichungen von den basics sind.

Shuffeln ist einfach nur Geil-Tipps:Guckt euch die einzelnen Schritte einfach per Videos an-Ausprobieren-üben-verzweifeln:D-und einfach weiter üben...........dann gehts easy

ChEcKaLiNe
Fragesteller

ja das stimmt wohl...ich muss erstmal wieder zeit finden

Is einfach wenn du bei youtube shuffletutorial eingibst der typ ders macht heißt roman