Shortstory Englisch schreiben?
Hi Leute! Ich schreibe nächste Woche eine Englischarbeit. Wir sollen zuhause eine shortstory schreiben also eine Kurzgeschichte. Wir sollen sie dann während der Stunde aufschreiben und das wird dann als Arbeit bewertet. Die Story soll im simple present und/oder im simple past sein. Es soll die folgenden Aspekte beinhalten: Setting where;when (wo,wann), theme(Thema), Plot (Plottwist), climax(Klimax), characters (Charakter), resolution(Auflösung),higher Point (höchster Punkt), conflict(Konflikt) und Dialogue(dialoge). Es soll ein offenes Ende haben und nur ein paar Charakter. Mindestens 450 Wörter kann aber auch bis zu 1000 sein.
Hat jemand eine gute Idee? Kann gerne auf Englisch oder Deutsch sein! Ich schreibe sie mir natürlich nicht genau so ab doch als Idee fände ich es ganz schön mal ein paar von euch zu lesen! Danke im Vorraus!
1 Antwort
frag chatgpt und änder es um :) mach ich auch immer ^^
dann sag ihm : „schreibe mir eine englische geschichte auf dem niveau eines (?)-klässlers (welche klasse du halt bist) mit spannung und blablabla was du hast willst mit mindestens 500 wörtern ,welche die und die wörter beinhaltet.“
Habe ich schon aber es gibt mir keine so guten Storys wo ich wirklich einen wow Effekt vom Plot habe