Shortcuts Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur mit bestimmten tastauren, z.B. mit meiner (logitech g213). Da gibt es start/stopp, pause, laute/lause und mute knöpfe auf der tastatur

Mit den Hotkeys direkt habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Allerdings kann ich mit meiner Tastertur (Logitech G213) die Musik über einzelne Tasten oben rechts Steuern.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 13 bereits den ersten PC gebaut!

Hi.

Du kannst unten rechts in der Taskleiste auf den Lautsprecher mit rechtsklick drücken, und dann "Lautstärkemixer öffnen" wählen. Hier kannst du zu jedem Programm die Lautstärke anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 13 bereits den ersten PC gebaut!
Byputex
Fragesteller

Gibt es auch eine Möglichkeit die Musik einzeln über einen Hotkey zu steuern?