Warum spielt Amazon keine Musik ab?

1 Antwort

Hallo!

Bist du im WLAN? Wenn ja... Ist vielleicht die Verbindung schlecht?

Wenn nein... Hast du noch genug mobile Daten?

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Anounymlife
Fragesteller

Ja alles war im grünen Bereich. Wenn ich kein Internet hätte, bekomme ich eigentlich immer eine Benachrichtigung, dass es keine Verbindung gibt

LeniLovegood23  20.07.2023, 18:04
@Anounymlife

Komisch... Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiter helfen kann.

Das einzige was mir noch einfallen würde:

Musst du Amazon Music vielleicht aktualisieren? Also, dass das irgendwie nicht die neuste Version ist oder so?