Warum spielt Alexa nicht mehr die richtige Musik?

1 Antwort

Wenn es stimmt, was ich gestern auf Twitter gelesen habe, musste eine sogar dafür bezahlen, wenn sie einen Song überspringen wollte
Ich habe es bei mir ausprobiert, aber bei mir kommt keine der Meldungen, weder dass ich später überspringen kann noch dass ich zahlen muss
Vllt hat Amazon irgendwelche Probleme zur Zeit

Janine775
Fragesteller

Echt ? Also ist das bei dir auch nicht mit diesem das man nur 6x mal weiter machen kann und dann erst in 60min wieder? Oder das die wenn man ein Titel von einem Lied sagt nicht mehr das spielt was man hören will ?

Mir wurde gesagt das wäre ein neues Update und mich regt das extrem auf weil man zahlt schließlich dafür und nichts geht mehr so wie vorher, nur wenn ich angeblich Amazon Music Unlimited dazubuche, dies brauche ich aber vorher dafür auch nie. Und möchte ich auch nicht.🙄🙈

Janine775
Fragesteller
@Dejarta

Ich nicht mir reichte bis jetzt das normale, und es ging immer alles ohne Probleme konnte das hören was ich wollte und auch so oft weiter schalten wie ich wollte. Aber das dann ja heftig man zahlt schon dafür und wird dann ja quasi "gezwungen" sich ab jetzt unlimited dazu zubuchen.🙄😡

Dejarta  07.11.2022, 09:36
@Janine775

Ja, die Unternehmen lassen sich inzwischen alle was einfallen um Geld zu machen