Shortcuts?

1 Antwort

Morgen,

Manche Programme wollen, dass du einen automatischen Shortcut noch einmal bestätigst, bevor er ausgeführt wird, um sicherzustellen, dass du dies wirklich möchtest. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, zum Beispiel um zu verhindern, dass der Shortcut aus Versehen ausgeführt wird oder um dich über die möglichen folgen des SHortcuts zu informieren.

In manchen Fällen kannst du die Bestätigungsanforderung deaktivieren, indem du in den Einstellungen des Programms oder des Betriebssystems die entsprechende Option deaktivierst. Es ist trotzdem sinnvoll, die Bestätigungsanforderung zu behalten, um sicherzustellen, dass du über die Folgen von Shortcuts informiert bist und sie bewusst ausführst.

Hoffe ich kann dir weiterhelfen!

Lg

Nudel123536
Fragesteller

????

AntwortVonYusuf  01.01.2023, 11:54
@Nudel123536

Sry, bei mir stand dass deine Frage gelöscht wurde, hatte irgendetwas abgeschickt ob es eine echte Fehlermeldung war.

Nudel123536
Fragesteller

Ja aber dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht, ich mein es heißt „Automatisch“ dann kann ich auch (wie in meinem Fall) die App dann auch selber öffnen.

Und die option das auszustellen gibt es bei dem Shortcut nicht warum auch immer

AntwortVonYusuf  01.01.2023, 12:00
@Nudel123536

Mit "Automatisch" meint es, dass es für dich zum Ersetzen "Automatisch" zur Verfügung steht.