Shoppen statt Welt retten-was ist nur mit der Jugend los?

3 Antworten

Inwiefern hat irgendeine Generation von Jugendlichen bisher versucht die "Welt zu retten"?

Es gibt immer kleinere Grüppchen an Jugendlichen die sich für sowas engagieren aber das wars dann auch schon. Bleiben einfach kleine Grüppchen. Und das hat sich nie geändert.

Keiner will Verantwortung übernehmen und jeder will für sich selbst Leben. Gerade im Jugendlichen Alter. Funktioniert doch alles so wie es ist hier in Deutschland;) ;) ;)

Es dringt nicht viel Information zu denn Jugendlichen durch bzw. Wird es nicht realistisch dargestellt.