Shoeplay Fragebogen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele oft mit meinen Schuhen rum.

Das ist meistens unbewusst. Es ist aber entspannend und man hat was zu tun. Wenn ich nervös bin mache ich es auch sehr stark.

Ich mache das in allen Situationen eigentlich. Kommt eben drauf an welche Schuhe man an hat.

Ja hab schon Schuhe getauscht.

Also ich rede schon immer mal über Schuhe.

Wenn andere mit den Schuhen rumspielen, sind sie entweder nervös oder entspannt oder gelangweilt würd ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beschränke mich mal auf diese zwei AW.

Sehr oft, es ist eine Gewohnheit

Ab und zu, wenn ich mich entspanne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele eigentlich wenn dann nur unbewusst mit den Schuhen rum.

Ja, ich denke schon dass man entspannt ist wenn ich es mache

Tauschen eigentlich nicht, hatte nur mal von jemand anderem die Schuhe an um rauszufinden ob die Größe passt wenn ich die online bestelle. Ich hatte nur letztens die Schuhe von meinem Freund an weil er eine neuen Hersteller von Minimalschuhen gekauft hatte.

Wenn es unbewusst passiert, dann wenn ich mal mit meinen Freund essen bin oder mit anderen Freunden oder bei denen chille

Ja, wir reden öfters über Schuhe das liegt aber eher daran, dass ich Minimalschuhe trage und mein Freund auch und dass man darauf angesprochen wird.

Es fällt mir nicht auf wenn jemand mit den Schuhen spielt.

Ich selbst oder mein Freund würden das Thema aber nie als was erotisches oder sexuelles sehen, weil es einfach ab und an passiert. Ich würde das ganze auch nie nutzen um jemanden damit anziehen zu wollen weil das irgendwie ekelhaft ist