Shoeplay - Macht ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Shoeplay aus den Schuhen schlüpfen meinst, dann mache ich das immer wenn ich Flip Flops oder Ballerinas trage. Also ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ballerinas definitiv ohne Socken

Sneaker oder High-Top,Stiefeletten etc mit Socken,barfuß in Sneaker geht gar nicht,finde ich

Ich finde man spielt immer irgendwie mit den Schuhen herum wenn man sitzt beispielsweise oder wenn der Fuß unbequem im Schuh steht.

Nutze im Büro meist Barfußschuhe. Sonst laufe ich mit nackten Füßen. Gibt Sportarten, da funktioniert nur der Schuh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage meine Sneaker immer barfuß.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch den Judo Sport