Shishabar bei tattoo?

1 Antwort

Naja die Luft in einer Shishabar ist generell nicht die Beste und du kannst es dir immer mit einer offenen Wunde vergleichen (weil ein Tattoo ist nicht anders).

Stell dir einfach die Frage:

-würdest du mit einer offenen Wunde in eine Shishabar hocken?

Das empfehle ich grundlegenden allen Menschen die nicht so viel Ahnung von Tattoos haben (nicht als Vorwurf, sondern zur bessere Beurteilung).

z.B:

- würde ich ins Freibad gehen mit einer offenen Wunde?

- würde ich in die pralle Sonne sitzen mit einer offenen Wunde?

Mit solchen Vergleichen kannst du besser abschätzen, was wohl gut und weniger gut für die Heilung deiner Tätowierung wäre.

Viel Erfolg & immer daran denken: das Tattoo gut pflegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muchentuchen1
Fragesteller

Ist das jetzt schlimm weil ich 2 std dort sass ?

girl9987  29.08.2021, 12:49
@muchentuchen1

Nein. Aber mach es einfach nicht nochmal, solange das Tattoo nicht verheilt ist