Shisha zu Hause rauchen, wie eltern fragen?

5 Antworten

Wenn sie vernünftig ist, dann würde sie dir den Mist verbieten.

wenn sie schon beim Alkohol meinte das es deine Sache ist, kann es ja bei der Shisha genauso sein.
Erkläre ihr einfach deine Lage.
Halt das deine Freunde gerne zu dir kommen möchten, eine Shisha mitbringen wollen und ihr das in deinem Zimmer raucht, sag vllt noch sowas das ihr das Fenster danach zum lüften öffnet oder so. Und das du jetzt nicht jeden Tag an der Shisha hängst.
Bekommst es schon hin, Viel Glück :)

Naja da kommt es ganz auf deine Mutter drauf an, du kennst sie da hoffe ich am besten. Ich finde man sollte es nicht verbieten ich meine lieber raucht mein Sohn daheim und ich weiß das im Tabak oder so nichts schlimmes drinnen ist wie z.B. Drogen oder sowas. Und wenn man es vebietet ich meine rauchen wird er  trotzdem heimlich bei freunden oder in shisha bars.

Hallo! Wir kennen Deine Eltern nicht. Aber vielleicht denkt Deine Mutter - und das ist auch so - dass es immer noch wesentlich besser als Zigaretten ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn deine Mutter wirklich Gesundheitsbewusst ist, dann wird sie das nicht erlauben.