Shisha stinkt was tun?

2 Antworten

Hallo.

Aus welchem Materiall besteht die Shisha?

Kauf dir einfach eine Shisha-Bürste. Dort kannst du ohne Probleme die Rauchsäule in verbindung mit Spülmittel neutralisieren. Am besten schraubst du alles einzeln ab und reinigst diese auch mit Spüli.

Um die Shisha auch generell sauberer zuhalten besorg dir einen Molassefänger. Dadurch musst du nicht jedes mal das Wasser wechseln, da es sauber bleibt.

Um die Bowl von abgestanden wasserrändern zu befreien nimmst du die Shishabürste. Nimmst einen Schwamm,halbierst diesen. Und spiesst den auf und kommt in der bowl überall dran (mit wenig spülmittel). Dann paar mal ausspülen.

Fynn528
Fragesteller

Sie besteht as Aluminium und danke:)

BlueWaves  15.01.2019, 20:23
@Fynn528

Dann sofort abtrocknen, das sonst ein Aluminium ''brand'' ensteht. Dann haste flecken auf der pfeife.

PFeife mit Wasser auswaschen