Shisha rauchen wenn Katzen dabei sind...?

12 Antworten

Generell würde ich nie in einem verschlossenen Raum Shisha Rauchen.

Schreibe diese Antwort weil meine Katze sich gerade zu mir gesellt hat als ich geraucht hab!

Ich hab das Fenster KOMPLETT auf gemacht und habe einen Ventilator davor gestellt der die Luft nach DRAUßEN bläst habe meine Katze auch etwas von mir weggelegt und habe den Rauch auch in Richtung des Ventilators gepustet.

Würde es aber immer vermeiden dass Katzen, Hunde etc. dabei sind!   

Kannst du die Katzen nicht solange aus dem Zimmer verbannen? Ich finde es auch nicht gut, wenn die Katzen das einatmen. Und nur weil sie nicht abhauen, heißt das nicht, dass es für sie keine gesundheitlichen Folgen hat. Also mein Freund darf in Anwesenheit meiner Katzen nicht rauchen. Wenn er sich damit vergiftet ist das eine Sache, aber er hat andere, egal ob Mensch oder Tier da rauszuhalten. :)

Sorry, seit ich Katzen habe, wird in meinen Räumen nicht mehr geraucht., dafür habe ich Balkon oder Terrasse oder ich gehe vor die Türe.

Mach die Fenster auf, wenn Du schon rauchen musst, denn gesund ist es mit Sicherheit nicht für Deine Katzen und da nützt es auch nichts, wenn Du den Rauch von ihnen wegbläst.

Wieso kommt bei meiner Shisha zu wenig Rauch raus?

Ich habe schin ziemlich oft Shisha geraucht. Nur bei meiner eigenen shiasha die ich Zeit kurzen bekommen habe kommt extrem wenig rauch raus . Ich wurde gerne wissen wieso es vllt nicht funktioniert. Ich hoffe jemand kennt sich damit richtig aus und kann mir Helfen (: danke im Vorraus (:

...zur Frage

Warum kratz der hals beim shisharauchen?

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Also ich rauch schon seit 4 Jahren ca. shisha. Aber ich habe bis jetzt immer in Bars geraucht. Neulich habe ich mit meiner Freundin eine shisha gekauft und jeglichen Zubehör dafür um die selbst zu hause zu machen. Zu hause hab ich die shisha dann zusammengebaut jedoch als wir dann geraucht haben hat es übelst im hals gekratzt, sowas hatte ich noch nie :o muss man etwas wichtiges beachten wenn man eine shisha macht damit es nicht kratzt? :/

...zur Frage

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Shisha rauchen so gesund wie möglich machen,geht das?

Bei der Shisha wird der großteil ja durch das Wasser gefiltert,kann man aber nochwas machen um Shisha rauchen so gesund wie möglich zumachen ?

...zur Frage

Shisha tabak kein Geschmack?

Geraucht wird mit der pnx 610 Rauch ist voll da ist auch dicht aber es kommt kein Geschmack.

...zur Frage

Shisha kommt kein Rauch....?. Woran liegt das?

Mein Cousin hat mit seine Shisha gegeben, ich habe vorher schon Shisha geraucht. Ich habe mir im Laden irgend so einen Deutschen Tabak gekauft (steht nicht drauf wie viel feuchtigkeit der hat) .Der Verkäufer hat gesagt das man den nicht mehr anfeuchten muss. Wir rauchen grad bzw wollten es, es kommt kein rauch raus.

Woran kann das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?