Shisha Kohleanzünder auf Herdplatte oder Fensterbank gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Herdplatte sollte nichts passieren, solange nichts was nicht heiß werden darf in der Nähe ist. Von der Fensterbank würde dringendst abraten, da der Fensterrahmen bzw. das Fenster davon leicht Schäden nehmen kann. Mach die Kohle doch einfach draußen an oder wenn’s nicht anders geht im Haus, am besten mit einer feuerfesten Unterlage. Und denk immer dran gut durchzulüften und die Kohle im Blick zu behalten!!