Shisha Kohle mit Kerze anmachen?

5 Antworten

Wann möchtest du die Shisha denn rauchen ? In 100 Jahren ? Dann würde ich dir zur Kerze unbedingt raten.

jana787
Fragesteller

Naja eig jetzt haha

ImThreshMain  16.12.2017, 01:02
@jana787

Am schnellsten geht's natürlich mit dem Bunsen/Gasbrenner. Was anders fällt mir gerade auch nicht ein

Kannst 1std mindestens warten😂

shishakohle mit kerzen anmachen funktioniert. Aber nicht machen !! Habe es gemacht mit 10 kerzen und einem kamin aus Alufolie. Habe 1h gewartet und nicht kontrolliert, als ich geguckt habe hat die alufolie gebrannt und es war eine riesige stichflamme!! Haus fast abgefackelt, nicht nachmachen! Kohle war aber an & Shisha super

Hahahahaha och Leute. Hast du in der Schule nicht aufgepasst ? :D

Ich hatte mal 2x Kohlengrille. Die sind warum auch immer kaputt gegangen. Deshalb hab ich mein Theranfeld angemacht, dort vom ofen ein gitter genommen und auf der stärksten Stufe durchglühlen lassen.

Hab ich schon ziemlich sehr sehr oft gemacht. Bestimmt in der ganzen Zeit 100 mal? Ob das jedoch bei dir geht und nichts kaputt geht. Keine ahnung.

Ansonsten nehme selbstanzünder,wobei die ekelhaft sind. Und ich nie raten würde. Dann lass es lieber :D

Kannst du mit ner Kerze völlig vergessen. Dafür hat man eig. nen Kohleanzünder.