shisha im bar kaputt gemacht muss ich jetz zahlen?

12 Antworten

Ja, muss Du. Du hast einen Schaden angerichtet, für den Du haftbar gemacht werden kannst. Allerdings bezahlt sowas die Privat-Haftpflichtversicherung, wenn Du eine abgeschlossen haben solltest.

Ja, du musst für den Schaden aufkommen.

Aber hat nicht auch die Shishabar für solche Fälle eine Versicherung ?

der der einen schaden verursacht, hat diesen dem geschädigten zu ersetzen. Hast Du eine Privathaftpflicht? Dann kontaktiere die mal...

Was ist denn das für eine Frage? Wer soll sie denn bezahlen, wenn Du sie kaputt gemacht hast?