Shisha Argumente pro und contra?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eigentlich kein "Pro" da dadurch nichts besser oder schöner wird...die meisten machen es weil sie denken es wäre cool, was bei den Eltern sicherlich nicht zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumbonder 31.01.2016, 18:07

Danke für deine Antwort! Es geht mir beim Shisha rauchen nur um den Geschmack der Sorten.

0
GravityZero 31.01.2016, 18:08

Und genau das ist der Punkt. Der Geschmack ist das einzige und da sagen deine Eltern sicherlich: iss einen Apfel oder ne Birne ;)

0
Jumbonder 31.01.2016, 18:10

Stimmt auch wieder :D

0

Wenn ich ehrlich bin dann Fang erst garnicht an. Ist wirklich unnötig. Geh lieber mal ab und zu in eine shisha bar aber Fang zu Hause nicht an. Außerdem sind Shisha Steine auch schädlich. Haben alle Nachteile. CONTRA Schädlicher als Kippen (auch ohne nikotin), Sucht Gefahr bruder, Fickt Lunge da du direkt durch Lunge ziehst, Benötigst Geld usw immer für Tabak (Steine) oder Kohle usw. Ne gute kostet teuer. Ne billige geht schnell kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumbonder 31.01.2016, 18:12

Danke für deine Antwort! Was genau ist denn an den Steinchen so schädlich, wenn doch Nikotin und Teer nicht vorhanden sind?

0
derdoenermann1 31.01.2016, 20:14

bra des macht Kopfschmerzen und so wenn du viel rauchst und allgemein für Lunge ned gut.

0

Es gibt unzählige Shishabars. Also warum willst du eine zu Hause stehen haben ?

Meine Meinung: Ich würde das Geld in etwas anderes investieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumbonder 31.01.2016, 18:11

Die nächste Shisha Bar ist sehr weit entfernt und die sind mir auch nicht so geheuer

0
SuperSocke2 31.01.2016, 18:48
@Jumbonder

War selber mal in einer und hab mich da auch fehl am Platz gefühlt. Ist aber auch schon Jahre her. Würde dir erst gar nicht empfehlen damit anzufangen aus welchen Gründen auch immer. Spar das Geld lieber und geh ins Kino oder auf ein Konzert oder so. Ich garantiere dir, dass du davon 100% mehr hast, als dir ne Shisha ins Zimmer zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?