Shirts-n-druck

3 Antworten

@ issin99

Ich kenne die Firma nicht, aber schau dir die Seite an:

gibt es ein Impressumg, AGB, eine Firmenanschrift, Ansprechpartner, Gütesiegel das verlinkt ist, wie sind die Lieferbedingungen.

Wenn NUR Vorkasse angeboten wird, Finger weg.

Gebe bei Google ein: Wie erkenne ich Fake-Shops

So solltest du herausfinden, ob die Seite ok ist.

Vielleich kommt ja noch eine Antwort, wo schon jemand mal dort bestellt hat.

Habe dort meine Abschlusspullis bestellt. Verlief alles wunderbar. Pullis waren innerhalb von 2 Wochen fertig und wurden sofort versendet. Kann die Seite nur empfehlen

Wir haben schon oft mit Shirts n Druck zusammengearbeitet und können bestätigen, dass die Firma seriös ist. Auch die Bestellung per Vorkasse ist gerade bei Abi und Abschluss Bestellungen durchaus üblich und dient auch zur Sicherheit der bestellenden Person. Denn es kommt vor, dass noch nicht alle Schüler bezahlt haben, aber die Ware schon bestellt wird. Das kann dazu führen, dass die bestellende Person die noch nicht bezahlten Abschluss Shirts aus eigener Tasche zahlen muss.

Konstantin / T-Shirt Laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung