großhändler für wiederverkäufer

5 Antworten

Es hat schon ein grund wieso man dir da nicht hilft wer gibt schon seine besten großhändler raus? Um die Konkurrenz ins haus zu holen aber gebe dir ein tipp so habe ich es gemacht zb geguckt bei toom bei der saatzucht usw wer da so liefert waren lkws mit aufschrift den gegoogelt und einfach stumpf angeschrieben und schon hatte ich großhändler ps die richtig guten die nehmen aber nicht alle zb bei mir waren den Außendienst Mitarbeiter und wollten alles genau wissen aber die Arbeit hat sich gelohnt

Zu welchen Großhändler möchtest du denn Kontakt aufnehmen? Bzw. welche Waren möchtest du kaufen? Im Bereich Kleidung und Schuhe kann ich dir gerne ein paar Quellen nennen.

Bormo  15.06.2010, 19:21

Hey alex Wäre nett wenn du mich mal zwecks der quellen anschreiben könntest

Esmarei  12.02.2024, 00:04

Hallo kannst du auch mir die Händler vorstellen

Esmarei  04.03.2024, 19:48

Hallo kannst du mir auch sagen

Versuchs doch mal bei restposten.de