Shinobi striker gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

scheiße 44%
sehr gut 33%
ok 22%
gut 0%
schlecht 0%

4 Antworten

scheiße

Hey Rarity434,

Hat mir leider gar nicht gefallen, mag es aber generell nicht wenn Filme, Serien oder auch zu Animes Videospiele produziert werden.

Meiner Meinung nach alles nur Geldmacherei und macht den Ruf des Anime's unnötig schlechter.

Mit freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschwende meine Lebenszeit mit Anime

Ach Leute lasst es doch mal auf euch einwirken. Ich finde es für Naruto fans perfekt da Man sein eigenen Charakter bauen allerdings auch auf die Charakter der Toten und lebenden Ninja zugreifen kann kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok

Nicht das beste, kauf dir lieber Ninja Storm, musst du nicht soviel geld ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes

scheiße

Dieses Spiel macht so gar kein Spaß und zweitens es ist langweilig