shift 111?

1 Antwort

Hallo,

hierbei handelt es sich um sogenannte Engelszahlen. Bestimmte, sich wiederholende Zahlenreihenfolgen sind angeblich Botschaften von Engeln, wobei jede Zahl eine eigene Botschaft hat. Beim Shifting sollen sie angeblich Botschaften aus der DR sein. Ich habe schon davon gehört, dass manche beim Übergang in die DR solche Zahlen in Form von hypnagoger Halluzinationen gesehen haben. Ich persönlich halte aber nichts davon und habe auch noch bei keinem einzigen Shift eine Engelszahl gesehen, daher kann ich nur empfehlen, dich nicht zu sehr auf diese Zahlen zu versteifen.

Bei hypnagogen Halluzinationen kann man alles Mögliche wahrnehmen, es müssen nicht notwendigerweise Engelszahlen sein. Es kann sein, dass du Engelszahlen vor deinem geistigen Auge siehst, es kann aber auch sein, dass du stattdessen das Gefühl bekommst zu schweben oder du hörst Geräusche oder Stimmen. Probier es selbst aus und lass dich auf alle möglichen Wahrnehmungsveränderungen ein.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung