Shetty in einer A-Dressur

4 Antworten

wenn ihr die aufgaben sicher bewältigt, starte.

turnierrichter SOLLEN die dressur bewerten, nicht die grösse des pferdes. wenn du pech hast, hast du trotzdem keine chance. wenn du glück hast, bewerten sie korrekt.

ich würde davon ausgehen glück zu haben. und - solltest du das pony später verkaufen sollen, bedeutet eine bewertung von 5,0 und höher "erfolgreich in dressur kl. A vorgestellt". damit ist die chance grösser, dass das pony nicht mit kleinkindern "verjuckelt" wird.

starte - gib dein bestes. schliesslich ist es dein wunsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich würde starten, weil solange es noch von der Größe von dir zum Pony stimmt, dann ist es dich gut

Das ist halt manchmal ein Problem mit den kurzen Neunen des Pferdes dann sieht es eben nicht so elegant aus wie bei einem gr.Pferd mit langen Beinen ! Aber ist ja auch nicht schlimm da kann niemand was dafür und wenn ihr geht drück ich euch die Daumen

Wie groß bist du denn ?? Passt das Größenverhältnis ?? Ansonsten echt cool das das mal jemand macht : D