she/they im islam?

3 Antworten

They/them ist doch Plural?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

verreisterNutzer  18.04.2021, 22:12

Das ist ein verwirrendes Adjektiv für die. LGBTQ Community in dem Kontext

Sie denkt sie wäre Transsexuell

Muslime interessieren sich für Feminismus, Gender-Ideologie und dritte Geschlechter eher nicht.

Wenn du dich dafür interessierst, wärst du bei linksalternativen, queeren Feminist*innen und LGBTQ-Aktivisten besser aufgehoben. Die sind in der Regel auch pro Islam. Da machst du also nicht viel falsch.

Viele wissen es nicht unbedingt besser, gehe mit der Zeit und lass die Kleinkarierten klein bleiben 😉