Shell Shock Live fürs IPhone oder anderes Spiel was ähnlich ist ?

2 Antworten

Benutzt mal TutuApp das ist ne App fürs iPhone oder iPad. Auf yt gibts genug Tutorials um die App zu bekommen 😇 (die App hat mir sehr geholfen , denn du kannst dir da auch minecraft pe kostenlos installieren)
Hoffe das ich dir helfen konnte

Consti1004
Fragesteller

Danke wenn ich Hilfe brauche frage ich dich einfach hier

Consti1004
Fragesteller

Tutuapp kann ich nicht mehr herunterladen da diese App aus dem AppStore verbannt worden wurde gibt es noch eine andere Variante

gandal7111  20.04.2017, 19:38

Versuch mal PP App das ist auch so eine chinesische App

Nun gibt es ssl für Android und IOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung