Brauch ich für Shell shock live einen Gamer Pc? würde es mir gerne kaufen weiß aber nicht ob mein pc dafür geignet ist?

2 Antworten

Hallo,

also Shell Shock Live hat echt wenig Anforderungen an Systemleistung. Du kannst mit eigentlich jedem PC bzw. Laptop Shell Shock spielen. Also dein PC müssten es packen selbst wenn er schon 5 Jahre alt ist.

Als Tipp: Wenn du in Shell Shock ( und anderen Steam-Spielen ) deine FPS sehen möchtest dann geh in Steam -> oben Links auf Steam klicken -> Einstellungen -> Im Spiel und dann FPS anzeigen auf AN stellen.

Shellshock Live hat echt sehr geringe Systemanforderungen also sollte es dein PC schaffen solange er nicht extrem veraltet ist.

DavidAgva
Fragesteller

hab noch ne frage gibt es noch welche seiten wo man den pc nach virus "abscannen" kann ? oder nach sachen die nicht auf dem pc gehören sollten ?

DavidAgva
Fragesteller

den er ist ein wenig älter und ich möchte ihn noch so ein bisschen "schneller auf trap " bringen.