Sheinside Versandkosten (?)

3 Antworten

Es gibt offenbar einen Mindestbestellwert. Paß aber auf, der Versender sitzt in China. Es gibt keine Garantie, daß du die Ware für dein Geld erhältst. EU-Recht greift hier nicht. Und wahrscheinlich kommt das Zeug per Schiff, rechne also gut 4 - 6 Wochen Lieferzeit. Dann muß es hier noch durch den Zoll. Wenn es gefälschte Markensachen sind, wird es beschlagnahmt und vernichtet.

Und zahlen kann man nur mit Kreditkarte. Hast du eine?

TorDerSchatten  25.02.2015, 21:03

Vorname: Xiurong Nachname: Gu Adresse: Room 703, Xianfeng Plaza, Nanjing, Jiangsu Province, China PLZ: 210007Stadt Nanjing Land: China

Und normaler Versand dauert 5-28 Tage und Express 5-8 Tage :)

Nach Deutschland ist der Versand ab 30 Euro kostenlos :)