Shein Region ändern sodass es wieder billiger wird? Wie mache ich das?

2 Antworten

Deine Lieferadresse liegt in Deutschland, nicht in Frankreich.
Das erkennt doch jede einfache Software sofort.
Also entweder lässt Du das Paket an eine Adresse liefern, die in Frankreich liegt, dann kannst Du als Land Frankreich wählen.
Oder Du lässt an eine Adresse in Deutschland liefern, dann kannst Du natürlich auch nur Deutschland als Land angeben.
Das ist doch eigentlich völlig logisch, oder??

mache das seit Jahren. SHEIN Standpunkt auf Austria und dann genug sparen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung