Nintendo Switch Sprache umstellen?

1 Antwort

Du wirst die Sprache der switch mindestens auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch stellen können. 
Wenn die Switch an sich in jeder region gleich ist könnte sogar japanisch und koreanisch possible sein

Sehr schön :D Vielen dank!

0

Deutsche Nintendo Switch in England brauchbar?

Hallo, ich möchte eine Nintendo Switch mit dem Spiel Splatoon 2 hier in Deutschland kaufen um es jemandem in England zu schenken. Kann man da einfach die Sprache umstellen und dann läuft alles ganz normal oder könnte es da Probleme geben?

...zur Frage

Japanische Nintendo 3Ds XL auf Deutsch umstellen?

Ich habe gerade einen Flohmarkt besucht und einen Händler getroffen der mir eine nagelneue Nintendo 3Ds XL für 80 Euro verkauft hätte... Problem nur, das Interface des Gerätes war komplett auf Japanisch. Der Händler sagte dieses Modell wäre von einer "Messe"... Von welcher Messe genau weiß ich nicht.

Nun frage ich mich natürlich ob es möglich ist die Sprache auf Deutsch umzustellen und ob es auch normal möglich ist Deutsche spiele auf dem 3Ds zu spielen.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Neue Auflagen der Nintendo Switch?

Guten Tag,

Ich habe die neue Nintendo Switch bei einem Kumpel getestet und fande sie genial (er hatte auch keine Probleme), deshalb möchte ich sie mir nun selber kaufen. Jedoch hört man gerade immer wieder das viele Leute Probleme mit Software, dem Display und den JoyCons haben.

Nun ist meine Frage das wenn ich nun noch einen Monate warte, oder so, ob dann Nintendo die Switch in diesem Zeitraum verbessert hat und es weniger Probleme gibt oder ob Nintendo dann immer noch die gleiche Konsole mit Fehlern wie zum Release rausschickt?

Wäre halt auch irgendwie unfair für die die sie sich am Release gekauft haben da diese ja dann quasi eine schlechtere hätten als ich.

Danke im Vorraus

Lg Tim

...zur Frage

Frage über Alternate. Liefern die die Nintendo Switch beim Release?

Habe die Switch da heute Bestellt. würde es gerne wissen. Release ist ja 03.03.2017

...zur Frage

Lohnt sich eineNintendo Switch ?

Lohnt sich eine Nintendo Switch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?