shein bestellen aus anderem Land?

2 Antworten

Kannst du machen, kein Problem. Die meisten Dinge werden nach Zoll jedoch nicht mehr so viel günstiger sein. Um den Zoll must du dich LT. Gesetz bei der Bestellung selbst kümmern, wenn der Kaufpreis xy übersteigt.

Du kannst Glück haben, wenn deine Bestellung ungeprüft durch den Zoll rutscht. Kann aber auch teuer werden wenn du Nachzahlen musst, wenn du dich nicht darum gekümmert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Liessssoooor
Fragesteller

Es wird doch trotzdem aus China versandt oder? SheIn sendet doch immer aus China

dominant  25.10.2021, 18:28
@Liessssoooor

Ja natürlich wird Versand.. Ich sagte ja kein Problem..Ist halt normaler Export.. Doch wie gesagt; Zoll ist nicht Sache des Verkäufers, sondern des Käufers.( es sei du machst das explizit anders mit den Verkäufer aus und das solltest du auch dann schriftlich haben..) Ich glaube bis 23€ inkl versand , sind Zollfrei.

dominant  25.10.2021, 18:32
@dominant

Ich habe mal was im Wert von 350,- bestellt was mich am Schluss mit Zoll und Gebühren über 500 gekostet hat..und letztendlich teurer war als hätte ich in DE gekauft. Die Chancen auf gut Glück zu kaufen sind 50/50

Ich denke das sollte kein problem sein