Shein Bestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte funktionieren, wenn nichts schief geht. Du kannst das Paket ja auch tracken, dann kannst du es abschätzen.

Es gibt doch Versandinformationen auf der Internetseite von SHEIN. Da steht, dass der Expressversand nach Deutschland sechs bis acht Werktage in Anspruch nimmt. Dazu kommen ein bis drei Tage Bearbeitungszeit. Von daher würde ich sagen: Nein, kommt bis Samstag nicht mehr an. Wärest du mal in die Stadt gegangen, hättest du da vielleicht auch etwas gefunden und es auch sofort gehabt. Aber stattdessen lieber beim Chinesen bestellen, der schlechte Ware um die halbe Welt karrt, und womöglich auch noch zusätzlich Kohle dafür bezahlen, dass die Ware einen Werktag eher ankommt - erkläre mir einer diese "Logik" ...