SheIn App?

Was sind das für Blogger? - (Kleidung, App, Betrug) Das ist die app - (Kleidung, App, Betrug)

1 Antwort

Shein ist real, so viel kann ich dir schon mal sagen. Früher hilft es sheinside, aber jetzt nur noch shein... und viele Youtuber gibts, die immer von shein pakete zugeschickt bekommen und sich Sachen aussuchen dürfen. im Internet liest man andererseits auch viel Negatives darüber. am besten guckt du noch mal und wägst das dann individuell für dich ab